2. Dezember: Regionalkollektiv Handgemacht

Handwerker-Ausstellung mit Kaffee und Kuchen

Ist es Dir wichtig, nachhaltig zu schenken?

Dann komm doch am 02.12. vorbei, zum ersten RegionalKollektiv – Handgemacht”. Statt Deine Weihnachtsgeschenke kurz vor knapp im Internet zu kaufen, bieten Hobbyhandwerker*innen und Künstler*innen bei uns ihre Werke an. Dabei steht nicht der wirtschaftliche Gewinn im Vordergrund, sondern es geht vielmehr um ein Angebot der Begegnung, des Austausches, der Wissens- und Meinungsbildung.

Ganz bestimmt ist das eine oder andere Hübsche und Originelle dabei, mit dem Du Deiner Familie oder einem Deiner Freunde eine Freude machen.

Töpferwaren, kunstvolle Leuchtkörper, Elegantes und Nützliches aus Holz, Selbstgeschneidertes, Süßes, Pikantes, Feines und anderes mehr…

Chilling Advent

Damit Dein Besuch ein richtig rundes Erlebnis wird, gibt es im Café nebenan Glühwein, Kaffee, Tee, Plätzchen, Kuchen und Musik.

2. Dezember 2018
12.00 Uhr – 17.00 Uhr
Café International
Orbankai 4 in Landshut