Mitmachen

Mitmachen

Mehr als eine Gemüsekiste

Zum Regionalkollektiv gehören derzeit mehr als 160 Mitglieder. Es sind ganz unterschiedliche Menschen, mit verschiedenen Interessen und Talenten. Manche unterstützend die Regionalkollektiv eG mit einer Einlage als Fördermitglied, viele beziehen ihr Gemüse über die Genossenschaft und einige wollen sich dabei auch noch ganz handfest am Kollektiv beteiligen. Für all jene gibt es bei uns die unterschiedlichsten Arbeitsgruppen. Dort geht es in diversen Aufgabenbereichen darum, unser gemeinsames Unternehmen weiterzuentwickeln – und das gemeinschaftlich auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt.

Du hast Lust dich in einer der Arbeitsgruppen zu beteiligen? Dann wende dich doch gerne direkt an die passende Gruppe:

AG Einkochen: kochkiste@regionalkollektiv.de

AG Kochkiste: kochkiste@regionalkollektiv.de

AG Obsternte: max.geisel@regionalkollektiv.de

AG Projekt P7: iveta.stefanides@regionalkollektiv.de

AG Vermarktung: vermarktung@regionalkollektiv.de

AG Finanzen: ag-finanzen@regionalkollektiv.de