Saatgut-Tausch­party am 17.02. im Infoladen

Saatgut-Tausch­party am 17.02. im Infoladen

Liebe Mitstreiter*innen, Regionalkollektivistas, Guerilla-Gärtner*innen, Gemüserebell*innen!

Voderseite des Einladungsflyers zur Saatgut-Party 2019
FlyerSaatgut-Party 2019 Vorderseite

Die Zeit ist gekommen, die Verhältnisse umzustürzen und eine neue Welt zu erschaffen. Da dies ohne Umverteilung der Produktionsmittel (Saatgut) nicht möglich ist, sollte allen klar sein. Um ein für allemal Verhältnisse zu schaffen, in denen jeder pflanzen kann, was er will und wo sie will, gibt das Regionalkollektiv eine große Saatgut-Tauschparty:

Treffpunkt:
17. Februar 12:00 Uhr – 16:00 Uhr Infoladen Landshut (Alte Bergstraße 146, im Hinterhof)

Bring alles Saatgut, dass Du über hast, mit auf die Party und hol Dir neues Saatgut! Dazu gibts Essen auf Spendenbasis und günstige Getränke! Für eine bunte, köstliche Welt!