Große Apfelernte Teil 1 // Anmeldung erforderlich

Wann:
24. Oktober 2025 um 14:00 – 17:00
2025-10-24T14:00:00+02:00
2025-10-24T17:00:00+02:00
Wo:
Apfelgarten Pfeffenhausen, Details nach Anmeldung

Wir laden Groß und Klein zum Apfelpflücken beim Imker Oswald. Er hat uns nämlich wieder gut zehn seiner Apfelbäume von seiner Biostreuobstwiese spendiert, die wir abernten dürfen, um daraus Apfelsaft für die Winterkisten zu pressen.

Wir bilden natürlich Fahrgemeinschaften, d.h. das Hin- und Herkommen ist kein Problem 😉

Bitte meldet Euch an, damit wir Euch informieren können, falls sich irgendwelche Zeiten ändern und damit wir uns eventuell auch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen können. Geerntet wird bei jedem Wetter! Anmeldung: iveta.stefanides@regionalkollektiv.de