Unser Satzungsentwurf ist fertig

Unser Satzungsentwurf ist fertig

Euer Feedback ist gefragt!

Heute haben wir den Entwurf unserer Satzung für die Genossenschaft “Regionalkollektiv eG” fertiggestellt. Die Satzung legt die Grundwerte und Einstellung unserer Genossenschaft fest, daher ist es wünschenswert, dass sich alle zukünftigen Genoss*innen mit der Satzung identifizieren können.  Es würde uns sehr helfen, wenn der/die eine oder andere sich den Entwurf durchliest und uns mitteilt, wenn Euch etwas auffällt, wenn etwas missverständlich ist oder wenn Ihr denkt, dass etwas fehlt. Die Datei zum Downloaden findet ihr weiter unten.

Nachtrag: Der neue Entwurf der Satzung vom 7. April steht bereit, relevante Änderungen gegenüber der vorherigen Version sind am Ende des Dokuments aufgeführt.

Die endgültige Version wird auf der Gründungsveranstaltung am 11. April dann vorgestellt und gemeinsam diskutiert.

Denn auch eine Revolution, braucht Richtlinien!

Gemüserevolution - Es ist genug für alle da.