Gemüsespende zum Selber-ernten

Gemüsespende zum Selber-ernten

Wie im letzten Newsletter bereits angekündigt: Wir haben einen tollen Deal mit dem Gartenlehrbetrieb des BLWG, dem Fachverband für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderung e.V. Wir kennen die Gärtnerei in Frontenhausen bereits länger, da wir schon des öfteren Jungpflanzen bezogen haben. Der BLWG hat uns für den Sommer das Angebot gemacht, während der Ferien zwei Wochen lang seine Gewächshäuser abzuernten. Das heißt fürs Regionalkollektiv Tomaten, Gurken, Paprika und Auberginen satt.

Vielen Dank an das BLWG!

Wer miternten will: Geerntet wird noch diesen Samstag, den 14. August und am kommenden Dienstag, den 17. August. Bitte melden bei max.geisel@regionalkollektiv.de oder Ihr seid einfach ab 9.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr in der Gärtnerei BLWG, 84160 Frontenhausen, Burgberg 5. Rückfragen auch severin.sturm@regionalkollektiv.de