Erfolgreich beim Silicon Vilstal Festival

Erfolgreich beim Silicon Vilstal Festival

Erst gut sechs Wochen “alt” ist die neue AG Vertrieb des Regionalkollektivs und schon geht sie voll “in action” mit ihrem ersten großen Auftritt: Beim “Silicon Vilstal Erlebnisfestival 2021”, einem wichtigen Vernetzungstreffen regionaler Unternehmen, präsentierte die Vertriebscrew mit ihren Helferinnen das Regionalkollektiv mit einem pfiffigen Standkonzept: Ausgedacht von Sabsi und Kevin setzt das Design ressourcenschonend auf unsere schon vorhandenen Napfkisten und war in Kombination mit Blumen und Gemüse auch noch ein toller Blickfang; inoffziell erhielt er von einigen Gästen gleich den Titel „schönster Stand“.

Bei strahlendem Sonnenschein und in ausgelassener Atmosphäre gab es neben einem Gemüse-Riech-Quiz vor allem viel Raum für Austausch mit vielen anderen regionalen Unternehmen. Auch unsere Testkistenverlosung fand viel Anklang.

Das Fazit der ersten gemeinsame Vertriebsaktion: Rundum positiv! Trotz zwar nicht berauschender Zuschauerzahlen konnten wir doch vielen neuen Menschen von unserem Kollektiv erzählen und sie begeistern. Einen kleinen Eindruck vom Festival erhaltet Ihr unter nachfolgenden Link ab Minute 7:21 in einem Kurzbericht des Regionalfernsehens.

Niederbayern TV Journal vom 26.09.2021 | Niederbayern TV Landshut

Wer von Euch jetzt beim Lesen Lust bekommen hat, sich im Team Gedanken über weitere Aktionen zu machen, mit denen das Regionalkollektiv bekannter wird oder gleich ganz handfest beim nächsten Aufbau dabei sein will, der meldet sich gerne direkt bei max.geisel@regionalkollektiv.de