Das neue Gemüsemobil ist da!

Das neue Gemüsemobil ist da!

Schmerzlich haben wir es vermisst, unser Gemüsemobil. Viele erinnern sich aus den Anfangszeiten des Kollektivs (vor Corona 😉 noch, an unsere flexibles Lastenfahrrad der vorvorletzten Generation, mit dem wir in Landshut damals bekannt waren wie ein bunter (grüner) Hund! Es war Hölle-praktisch: einfach mit Gemüse beladen, Flyer einpacken und ab gings in die Stadt zur Promotion-Aktion – und wieder nach Haus!

Jetzt hat Ivet endlich ein neues, gebrauchtes gefunden: Zwar nicht mehr ganz so old-fashioned, aber schon auch cool (siehe Bild). Wer am Samstag Lust hat, kreativ zu sein und Gemüsemobil zu bemalen, ist herzlich eingeladen. Die “Firmenfarben” grün-orange sind bereits eingekauft. Dann erstrahlt das Mobil auf der Klimazeit am 26. Juni vielleicht schon im neuen Glanz.

So bunt wird unser neues Gemüsemobil auch demnächst….

Unser neues Gemüsemobil ist zwar fit und verkehrstauglich. Aber wenn sich eine Genossin oder ein Genosse findet, der sich mit Radln auskennt, dann würde es nicht schaden, wenn jemand “drüberschaut”.