Am Samstag auf zum Ackerfest in Kieblberg

“Dank” Corona war es uns ja nicht vergönnt unseren Umzug auf die neuen Ackerflächen zu Daniel nach Kieblbeg bei Geisenhausen auch mit einem Fest zu feiern. Jetzt ist es soweit – wir dürfen wieder ganz offiziell.

Am Samstag den 27. Juni geht es los: Ab 14 Uhr rund um den Bauwagen auf den Kieblberger Acker. Alle Genoss*innen und Freund*innen mit Kind und Kindeskindern sind herzlich eingeladen um nachträglich unser tollen neuen Flächen zu feiern, den kommenden Sommer zu begrüßen und uns auch bei Daniel als Verpächter zu bedanken.

Essbares bitten wir Euch selbst mitzubringen – also was Ihr auf den Grill legen und auch an Beilage dazu haben wollt. Gern auch für andere mitplanen, dann können wir ein großes Verteil-Buffet machen. Geschirr, Gläser und Besteck bitte ebenfalls selbst einpacken. Vom Acker gibt es dann alles, war grad essbar ist – so wird es wohl ein riesiger Salat 🙂 Um Getränke kümmert sich das Orga-Team, da fehlts also an nix.

Alle Musiker*innen sind herzlich eingeladen, ihre Instrumente mitzubringen, dann geht vielleicht eine Jam Session z’samm. Wir lassen uns überraschen.

Übrigens: Wer mag kann gern schon früher kommen, ein bissl jäten und dann Bierbänke aufbauen helfen. Jede Hand ist willkommen! Dank Euch.