Samstag: Großes Acker-Camping

Samstag: Großes Acker-Camping

Zeit miteinander verbringen ist schön, wichtig und macht Spaß. Deshalb feiern und campen wir zusammen auf unserem Acker in Kieblberg.


Ort: bei Daniel in Kieblberg 19, 84144 Geisenhausen
Wann: Samstag 12.09 von 15:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr
Programm: Ab 15 Uhr Start mit Kaffee und Kuchen


Mit dabei ist wunderbarerweise die Musikgruppe WOIKNSCHAUN!

  • Abends Lagerfeuer, Grillen und Chillen – jeder bringt sein Grillgut, bitte selbst mit und entweder eine Grillbeilage oder Kuchen, für den Nachmittag.
  • Sonntag ab 8:30 Frühstück und gemütliches Aufräumen 😉


Was ihr benötigt: Essen, Instrumente, Decken/Sitzgelegenheit, Geschirr bringt bitte jeder für sich selber mit, wenn ihr übernachtet – Zelt und Campingequipment Wir kümmern uns in gewohnter Weise um Getränke (Bier und Wasser),
Grill, Bierbänke

Wir bitten um Voranmeldung (auch kurzfristig) und freuen uns riesig mit euch den Sommer zu verabschieden, bei Lagerfeuer, Musik und guter Laune!


Bei Regen oder Minusgraden entfällt das Camping, aber da sind wir wie immer GrundpositivFröhliche, vorfreudige GrüßeMax und Ivet