Neuer Regionalkollektiv-Flyer ist fertig

Neuer Regionalkollektiv-Flyer ist fertig

Wir haben einen neuen Flyer, der hoffentlich viele neue Mitglieder überzeugt, unserer wichtige Idee des regionalen, nachhaltigen Gemüseanbaus zu unterstützen. Es war ein ganz schöner Kraftakt. Es ist ein kleines Heftchen geworden, das jetzt – hoffentlich – alle Informationen enthält und alle Fragen beantwortet, die sich Mensch rund ums das Regionalkollektiv und die Gemüsekiste stellt. Holt Euch doch bei einem der nächsten Treffen gern diverse Exemplare zum Weiterverteilen ab, oder kommt an einem der nächsten Freitage am Wochenmarkt vorbei und holt Euch welche. Wir sind gespannt, was Ihr sagt und hoffen, er gefällt.

Hier könnt Ihr ihn herunterladen.

Ein großes Dankeschön an das Grafiker-Duo Eva und Wolfgang Münch, die das Design für den Flyer entwickelt haben – gegen zwei Monate Gemüsekiste als Honorar. Das ist wirklich honorabel!