Schönes Weihnachtsfest und ein solidarisches Gemüsejahr 2021

Liebe Menschen vom und rund ums Regionalkollektiv,

ein seltsames Jahr ist jetzt fast vorbei und wir hoffen auf ein nächstes Jahr, das wieder ein Stück normaler wird. Wir wünschen uns vor allem, dass wir uns wieder treffen können. Denn hat schon sehr gefehlt. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass einiges, was sich in diesem Jahr verändert hat, vielleicht unsere Gesellschaft verändert hat: Dass wir ein bissl bewusster mit unserer Welt, mit uns und unseren Mitmenschen umgehen und all das, was wir haben wertschätzen und uns freuen, wieviel wir doch haben.

Wir wünschen Euch trotz Lockdown ein immerhin dadurch einmaliges  und geruhsames Weihnachtsfest mit einigen für Euch wichtigen Menschen. Wir wünschen Euch und uns eine Pause zum Durchhängen, zum Nix-tun und Luftholen, zum Kochen und Genießen.

Frohes Weihnachten und wir sehen uns im neuen Gemüsejahr

Euer Regionalkollektiv