Zukunft Perma-Garten

Patschnass war es am letzten Samstag am Acker in Oberkirchberg, aber durchaus konstruktiv. Zu fünft haben wir von der Perma-Garten AG uns am Oberkirchberger Acker getroffen, um die Zukunft unseres Projekts weiter zu planen. Wir hatte Perma-Designerin Clara eingeladen – sie hat letztes Jahr schon einen mehrteiligen Workshop zum Thema gehalten – und sind mit ihr einige Schritte weiter gekommen. Wir haben gemeinsam Ideen und Visionen gesammelt – vom Waldgarten, über einen Haselhain, Maronenbäume, dem Ausbau eines Bauwagen-Treffpunkt bis zur Pilzkultur, Kräutergarten, Spargelfeld und Teich. Clara visualisiert einen ersten Eindruck für uns alle bis in 14 Tagen in einer Skizze. Dann wirds konkreter und auch die Vollversammlung muss ja noch entscheiden.
Wer noch Lust hat am Perma AG mit zu arbeiten, meldet sich für die Liste einfach an unter info@regionalkollektiv.de – Stichwort Permagarten