Bääääärlauch

Bääääärlauch

Nachdem der Bärlauch-Start im Schnee versunken ist, war das letzte Wocheneende dafür umso erfolgreicher. Eine echt geniale Aktion, so richtig kollektivistisch, mit unglaublich viel Elan und Engagement. Wir waren insgesamt über 30 Menschen, große und kleine, die gesammelt und Pesto gemacht haben. Geklappt hat es reibungslos, auch deshalb, weil die Kochkiste einfach an alles gedacht hat: Zum richtigen Zeitpunkt, waren die richtige Anzahl von Gläsern, Bärlauch und Zutaten am richtigen Ort. Es war einfach toll und ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht und unser Winterlager aufgefüllt haben. Jetzt sollen die Zahlen oben und die Bilder hier für sich sprechen.

Wem die Bilder Lust machen, der meldet sich einfach unter kochkiste@regionalkollektiv.de oder macht einfach so mit. Die nächste Aktion kommt bestimmt – Holler, Schnittlauch, Radieschengrün ….