“Genuss aus dem Glas” – AG Einmachen geht an den Start

“Genuss aus dem Glas” – AG Einmachen geht an den Start

Normalerweise ernten wir ja punktgenau: Also für genau so viele Genoss.innen wie wir sind. Aber wenn’s im Sommer so richtig gut läuft, dann wird’s doch mal mehr – ein Fall für die AG Einmachen. Denn Weggeworfen wird keine Gemüse beim Regionalkollektiv!

Wer sich dafür interessiert, selber gern einkocht oder vielleicht auch was dazulernen will, der ist herzlich willkommen in dieser AG. Wir starten dieses Jahr mit kleinen Teams, koordiniert wird das Ganze von unserer “Kochkiste”.

Wer mehr wissen will, der ist herzlich eingeladen, in unserem “Einkoch-Kickoff”. Leider nicht live, aber dafür in Farbe und per Videokonferenz am Freitag, den 12. März um 20.00 Uhr. Dort stellen wir das Konzept vor, die Einkocher.innen können sich schon mal beschnuppern, Lieblingsrezepte austauschen und natürlich werden alle Fragen beantwortet. Auf dieser Seite könnt Ihr schon mal sehen, um was es geht.

Wer dabei sein will, meldet sich bitte an unter kochkiste@regionalkollektiv.de. Ihr erhaltet dann eine Einladung und die Zugangsdaten. Wir freuen uns auf Euch.