Ein Herbsttraum-Fest

Das Fest hat alle Erwartungen des Orga-Teams übertroffen – und die waren ganz schön hoch 🙂 Weit über 100 Menschen haben mit uns gefeiert und wie. Unsere Besucher*innen haben die kulinarischen Köstlichkeiten der Äcker vom Regionalkollektiv und Weltacker genossen, sie ließen sich Crepes und Glühwein schmecken, chillten bei Super-Live-Musik und die kleinen hatten eine Menge Spaß im Kinderkino, beim Kartoffelddruck und beim Button-Machen. Auch am Infostand “Regionalkollektiv&Partner” war gut was los und wir hatten viele gute und interessierte Gespräche.

Ein Riesendankeschön an alle, die das Fest möglich gemacht haben: an das Marketing-Orga-Team, an die Kuchenbäcker*innen und Köch*innen von Weltacker und unserem Kollektiv, ans Service-Team, die Musiker*innen und nicht zuletzt an den Rieblwirt, der unsere Feier in seiner Kneipe erst möglich gemacht hat. Jürgen und Maite dank dafür, dass sie mit dem Fotoapparat auf Motivsuche für uns waren.