Großer Applaus für unsere “Winter-Gemüse-Genüsse”

Wir waren ziemlich überwältigt von der tollen Resonanz. Zuerst schon einmal davon, dass die geplanten 50 Reservierungen so einfach “weg gegangen” sind und zum zweiten über das Lob, mit dem wir überschüttet wurden. Wir lassen der Einfachheit einfach mal einen Gast sprechen :-).

„Ein dickes Kompliment zu gestern Abend. Euer Menü war großartig, die einzelnen Gänge sehr lecker und wunderschön designt. Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen und sind beglückt nach Hause gefahren. Wann und wo wollt Ihr Eure Sterne-Küche gründen?“

Resumée der Köchinnen: Die Arbeit hat sich gelohnt! Und es hat Spaß gemacht, miteinander zu werkeln und mit dem tollen Service-Team von der Zentrale hat es auch wunderbar geklappt.

Unser Plan scheint also geglückt, die Gäste von unseren einheimischen Wintergemüsen zu überzeugen: Dass sich damit richtig tolle Küche machen lässt und weder der Kürbis noch der Grünkohl sich kulinarisch verstecken muss. Wir möchten Euch alle einladen: Ran an den Herd, ausprobieren! Wir sind gespannt auf Eure Rezepte. Schickt uns Eure Resultate am besten mit Foto für den Newsletter!

Danke an Heini Inkoferer für die super Bilder!