Neue Vorstände und Aufsichtsräte

Herzlich willkommen!

Aufsichtsrat: Bene Haubenthaler, Hannes Rohrmeier, Florian Lang, Eva Reinkte (v.l.n.r.). Nicht im Bild, da in Abwesenheit gewählt: Brigitte Daecke

Vorstand: Annette Theißen, Evi Hierlmeier, Ivet Stefanides

Auf der Generalversammlung wurden auch neue Aufsichtsräte und Vorstände gewählt. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich verantwortungsvolle Genoss*innen gefunden haben, die diese wichtigen Ämter ausüben und damit das Regionalkollektiv steuern, voranbringen und dafür sorgen, dass wir wirtschaftlich arbeiten, dabei aber unsere Ziele und Werte nicht aus den Augen verlieren.

Dankeschön sagen wir auch an den ausscheidenden Aufsichtsrat Oskar Hallensleben, der das Amt jetzt gut drei Jahre inne hatte und an Moritz Tille, der das angekündigte Vorstandsjahr mit Bravour ausfüllte und sich demnächst nach Südamerika verabschiedet.